··· News ··· Hier bin ich ··· Hier war ich ··· Abi 97 ··· TMB 98 ··· 

··· Sonstiges ··· Gästebuch ··· Kontakt ··· Bookmark (IE) ··· Home ··· 

 



     

September 2002 bis Februar 2003:
Amerika, New England, Connecticut

Einleitung

Was hat Amerika, was Europa nicht hat, oder besser gesagt was hat Europa was Amerika nicht hat?

Es ist das erste mal, dass ich in Amerika bin und sicherlich interessieren sich die meisten von euch wie es mir in Amerika gefällt. Ich möchte nun meine Eindrücke aus Amerika ein wenig beschreiben, möchte aber darauf hinweisen, dass dies nur meine persönlichen Eindrücke sind.

Amerika ist gross und dass merkt man besonders, wenn man nicht gerade in einer Stadt lebt. Das Kraftwerk liegt mitten im nirgendwo und die nächst grösser Stadt liegt 40 Minuten mit dem Auto entfernt. Daher war mein erster Eindruck auch ziemlich enttäuschend, schliesslich war meine letzte Baustelle in Barcelona.

Ich habe mich dafür entschieden den Aufbau der Homepage wie ein Tagebuch zu gestalten, deswegen könnt ihr jetzt Monat für Monat sehen was ich erlebt habe.


1) Oktober 2002

2) November 2002

3) Dezember 2002

4) Januar 2003

5) Februar 2003

Bilder Gallerie

Rundreise durch den Nordosten Neu Englands

Fotos von der Tagestour nach New York


 
Website optimiert für MS Internet Explorer 5.x · Bitte aktiviert JavaScript