··· News ··· Hier bin ich ··· Hier war ich ··· Abi 97 ··· TMB 98 ··· 

··· Sonstiges ··· Gästebuch ··· Kontakt ··· Bookmark (IE) ··· Home ··· 

 



     

September 2002 bis Februar 2003:
Amerika, New England, Connecticut

Januar 2003

Das neue Jahr ist da! Die guten Vorsätze sind gemacht und jetzt heisst es abwarten, was das Jahr 2003 bringt. Da ich sehr gut in das neue Jahr reingefeiert habe, war ich auch am Tag darauf ganz schön krank. Das lag wohl am meissten an den 2 Flaschen Tequilla, die wir getrunken haben (das kommt davon wenn man Sylvester mit Mexikanern feiert).

Besonderes hat sich im Januar eigentlich nicht ereignet. Das Wetter ist ziemlich kalt geworden und wir hatten ungefähr 2 Wochen im Durchschnitt -10°C. Einen Samstag hatte ich die Möglichkeit gefunden mir die Universität Yale anzuschauen. Die Universität ist wohl eine der meist bekanntesten Elite Schmieden des Landes und hat sehr schöne alte Gebäude und Anlagen. Hier kann man es sicherlich ein paar Jahre aushalten und ein wenig studieren, aber die Zeiten sind ja erstmal vorbei.

Ende Januar haben dann meine Abreisevorbereitungen begonnen, da mein Auftrag hier erledigt war, ist meine Abreise für den 10. Februar geplant. Mit meinem Bruder werde ich noch ein paar Tage durchs Land reisen und mit ein wenig mehr von dem Nordosten der USA anschauen. Wie es weiter geht wird sich dann wohl Ende Januar entscheiden.


Februar 2003


 
Website optimiert für MS Internet Explorer 5.x · Bitte aktiviert JavaScript