··· News ··· Hier bin ich ··· Hier war ich ··· Abi 97 ··· TMB 98 ··· 

··· Sonstiges ··· Gästebuch ··· Kontakt ··· Bookmark (IE) ··· Home ··· 

 



     

Juli 2003 bis November 2003:
Wahlheimat Schweiz

Nach nun fast zwei Jahren der Reiserei war es endlich mal Zeit ein wenig in meiner neuen Heimat Schweiz zu verbringen. Diese zeit verbrachte ich mal mit einem normalen Officejob und es war schon ein recht ungewöhnliches Gefühl mal die Wochenenden im Voraus planen zu können. Es ist doch ein wenig anders als auf der Baustelle, denn dort weiss man meisstens erst Freitag Abend ob man am Wochenende arbeiten musss oder nicht.

Da ich nun einige Zeit im Voraus planen konnte, versuchte ich den heissen Sommer auch so gut wie möglich zu nutzen. So besuchte ich Konzerte von Alanis Morisette, Herbert Grönemeyer, SEEED und Robin Williams. Weiterhin machte ich eine Motorradtour durch die Schweizer Berge und schaute mir ein wenig die Umgebung an. Schlichthin ich genoss den Sommer in der Schweiz.

Bilder von meinen Erkundungsreisen könnt ihr auf der nächsten Seite sehen.



Zur Bildergallerie


 
Website optimiert für MS Internet Explorer 5.x · Bitte aktiviert JavaScript