··· News ··· Hier bin ich ··· Hier war ich ··· Abi 97 ··· TMB 98 ··· 

··· Sonstiges ··· Gästebuch ··· Kontakt ··· Bookmark (IE) ··· Home ··· 

 



     

Auf dieser Seite möchte ich euch zeigen, wo ich bislang gewesen bin, sprich: wo ich gearbeitet habe und was ich in den verschiedenen Ländern erlebt und gesehen habe. Klickt auf die Bilder, um meine "Reiseberichte" zu lesen und um die dazugehörigen Bilder anzuschauen!

Gruß,


  Südostasien (Kambodia, Thailand und Malaysia  

Backpacking durch Südostasien

Februar bis März 2005

Die Schönheiten und und Ungewohnheiten Südostasiesn waren ein schöner Abschluss meiner beruflichen Asien Erfahrung. Von Angkor Wat bis Kuala Lumpr war alles dabei, mehrere 1000 km mit dem Rucksack unterwegs war eine ganz neue Erfahrung.

 

  Motorradtrip auf der Nordinsel  

Motorradtrip auf der Nordinsel

Dezember 2004

10 Tage konnte ich die wunderschöne Natur der Nordinsel mit einem Motorrad erleben. Neuseeland hat das gehalten was es versprochen hat. Ein Traum ist in Erfüllung gegangen, aber dafür sind neue erweckt...

 

  Projekt in Singapur  

Stadtstaat Singapur

Januar 2004 bis Februar 2005

Eines der reichsten und kleinsten Länder Asien! Es bietet einen idealen Sprung in die Welt Asiens. Warum? Singapur ist nicht Asien pur, sondern eher eine Mischung aus Europa und Amerika mit asiatischen Einwohnern.

 

  Kurztrip nach Bali  

Trauminsel Bali

April 2003

Ein verlängertes Wochenende habe ich genutzt um von Singapur mal kurz nach Bali zu chatten. Die Insel ist wohl so berühmt wie Hawai, aber was sie so besonders macht, ist nicht einfach herauszufinden.

 

  Urlaub in Venezuela  

Urlaub in Venezuela auf Isla Margarita

Dezember 2003

Was soll man über ein Land erzählen, wo der Liter Wasser teurer ist als ein Liter Benzin und Reichtum und Armut so of aufeinander treffen? Meine Eindrücke, Gefühle und Erlebnisse findet ihr hier....

 

  Südspanien - Gibraltar  

Südspanien - Gibraltar

September 2003

Während der Zeit in der Schweiz brachte mich glücklicherweise noch ein kurzer Einsatz in den tiefen Süden von Spanien, direkt neben den Felsen von Gibraltar.

 

  Wahlheimat Schweiz  

5 Monate in der "Heimat"

Juli bis November 2003

Für 4 Monate habe ich das Reisen einmal eingestellt und war damit den Sommer und Herbst 2003 über in meiner neuen Heimat der Schweiz.

 

  Kurzzeinsatz in Connecticut  

Für 4 Wochen zurück in Connecticut

Juni 2003

Ein kurzer Einsatz von vier Wochen brachte mich zurück nach Amerika. Nach stürmischer Abreise aus Barcelona, konnte ich jedoch die vier Wochen in Amerika gut nutzen, doch lest selbst wenn es euch interessiert.

 

  Wieder in Barcelona! ;-)  

Back in Town: Barcelona

April bis Mai 2003

Zwei Monate in meiner Traumstadt Barcelona. Lest einen kleinen Bericht wie es mir diesmal erging. Ausserdem möchte ich diesmal versuchen aus meinen bisher gemachten Erfahrungen einen kleinen Reiseführer für gute Restaurants und Ausgehmöglichkeiten zu erstellen.

 

  Niagra Falls and more  

Rundreise durch den Nordosten Kanadas und Amerikas

Februar 2003

Nach meinem Einsatz in Amerika konnte ich zwei Wochen Urlaub machen. Diese habe ich zusammen mit meinem Bruder in Kanada und Amerika verbracht, aber lest selbst...

 

  Tagestour durch New York  

TAGESTOUR NEW YORK

Dezember 2002

Hier könnt ihr ein paar Bilder von meiner Tagestour durch die faszinierende Weltmetropole New York sehen.

 

  Rundreise durch den Osten und Norden New Englands! ;-)  

Cape Cod - Boston - Freeport - White Mountains

Oktober 2002

Nachdem ich nach einer stressigen Zeit auf der Baustelle plötzlich ein paar Tage frei hatte, habe ich mir gleich den Osten und Norden New Englands angeschaut.

 

  auf nach Amerika! ;-)  

Amerika, New England, Connecticut

September 2002 bis Feburar 2003

Mein nächster Einsatz sollte mich in den Nordosten Amerikas bringen. Auch hier habe ich einiges erlebt und gesehen, doch schaut selbst...

 

  auf nach Spanien! ;-)  

Spanien, Katalonien, Barcelona

Januar bis September 2002

Von Januar bis September 2002 war ich in Besos, Spanien. Ich habe einige Worte zu meinem Aufenthalt dort geschrieben und eine kleine Foto-Gallerie hochgeladen.

 


 
Website optimiert für MS Internet Explorer 5.x · Bitte aktiviert JavaScript