··· News ··· Hier bin ich ··· Hier war ich ··· Abi 97 ··· TMB 98 ··· 

··· Sonstiges ··· Gästebuch ··· Kontakt ··· Bookmark (IE) ··· Home ··· 

 



     

Mai 2002 bis Juni 2003:
Amerika, New England, Connecticut

Mein Einsatz bei meiner alten Wirkungsstätte vom Winter sollte nur von kurzer Dauer sein. Insgesamt blieb ich 4 Wochen in Connecticut. Auf den Einsatz habe ich mich gefreut, da ich die ganze Struktur schon kannte und ausserdem ein paar Leute wiedertreffen konnte, die ich bei meinem letzten Besuch kennenglernt hatte.

Der Anfang begann sehr gut, da wir gleich am ersten Tag Hochseefischen waren und ich auch mit ein paar Striper's erfolgreich war . Ausserdem hatte ich das Glück bei einem Kollegen einzuziehen, welcher sich ein Haus am See gemietet hat. Insgesamt brauchte ich also nur einen Tag im Hotel zu verbringen.

Die ersten drei Wochen waren ziemlich gefüllt mit Arbeit, trotzdem habe ich es geschafft Freunde in New Heaven, New York und natürlich in Dayville zu treffen, die letzte Woche war dann ein wenig angenehmer und am letzten Freitag habe ich mir einen kleinen Traum erfüllt und mir eine Harley V-Rod für einen Tag gemietet. Beim letzten Besuch wollte ich dies schon machen, aber das Wetter hatte es nicht zugelassen.

An einem sonnigen Tag habe ich mich dann auf die Harley gesetzt und bin Richtung Meer gefahren. Nach einem superschönen Tag auf der Harley habe ich ein völlig neues Fahrgefühl kennengelernt. Der Tag und auch die Abschlussparty bei meinem Chef war ein schöner Ausklang für diesen Kurzeinsatz in Amerika.


Bilder Gallerie


 
Website optimiert für MS Internet Explorer 5.x · Bitte aktiviert JavaScript